Frühjahresanlass im April 2022

Der 23. April 2022 fand sich in fast jedem Terminkalender der Pontonier Veteranen rot untermalt.

Unser Frühjahresanlass stand auf dem Programm.

Während der Zugfahrt von Diessenhofen nach Neuhausen wurde die Gruppe älterer Herren immer wie grösser. Vor dem Hauptziel, der logo Ausstellung gesellte sich auch noch ein letzter, rollender Veteran dazu und komplettierte somit die Veteranengemeinschaft. Die Führung, welche alle sichtlich genossen, gab einen grossen Einblick in das Schaffen der Smilestones-Crew, so wie vor, als auch hinter den Kulissen. Die Arbeiten, bis ins feinste Detail ausgeführt und verbunden mit modernster Technik und Elektronik, haben bei uns allen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Ebenfalls wird der eine oder andere Grossvater im Verein eine zusätzliche Ausflugsidee für seine Enkel erhalten haben.

Nach noch einigen Viertelstunden Selbststudium und, oder einem kleinen Bier im Bistro, ging die Reise nun per Trolleybus weiter Richtung Schaffhauser-Altstadt. Bei Pizza Margarita, einigen kühlen Blonden und etwaig etwas hitzigen Diskussionen genossen wir den restlichen Samstagnachmittag in vollen Zügen. tcn

Kategorien: Veteranen