Nicht sonderlich verwundert diesen Sommer einem das auch die Abendfahrt der Veteranen, bei schönsten und teilweise heissen Wetterbedingungen, durchgeführt werden konnte.

Auf dem schattigen Vorplatz von Reto’s Haus stand bei der Ankunft der mit den Booten Angereisten alles wie gewohnt bereit um den ersehnten Apéro zu geniessen. Nach und nach trafen die wandernden Veteranen mit Ihren weiblichen Begleitungen ein um im fröhlichen und gemütlichen Austausch die Zwischenverpflegung zu geniessen.

Nach dem reichhaltigen und feinen Abendessen im Campingrestaurant Wagenhausen, die Schwimmwesten festgezurrt, trieben unsere zwei Boote, begleitet von zahlreichen, jagenden Fledermäusen der Nacht entgegen, auf dem Rhein abwärts Richtung Diessenhofen.

Den Abschluss fand die diesjährige Abendfahrt, für die noch verbliebenen Veteranen, am Stadtfest Diessenhofen. Herzlichen Dank an Sigi und Reto für die Bewirtung und Rolf dem Organisierenden, welche uns wiederum einen wunderbaren Ausflug ermöglichten. tcn

Kategorien: Veteranen